Vineyard Altona

Ein Haustreffen bietet dir die Möglichkeit dich jesusmäßig weiterzuentwickeln... neue oder andere Leute kennen zu lernen... Gebetserhörungen zu erleben... dem lebendigen Gott zu begegnen... jede Menge Spaß zu haben....

Folgende Haustreffen werden im Moment angeboten:

 

Vaterherz-Haustreffen

ab 29.11. wöchentlich freitags (jeder 2. und 4. Freitag) Vaterherz-Haustreffen
mit Sabine und Frank Baudach, Ruth Frensel und Thomas Stahl

Herzliche Einladung zu unserem Vaterherz-Haustreffen. Es startet am 29. November 2019 und findet jeden weiteren 2. und 4. Freitag eines jeden Monats, um 19:30 Uhr im Wohnzimmer statt.

Wir machen uns auf die Reise, im Gebet, im Wort und in Gesprächen, Gottes Vaterherz neu zu entdecken, uns nach seiner Liebe auszustrecken und in die Vaterliebe einzutauchen.

Du bist Gottes Leidenschaft!
Sein Geschöpf, das er gewollt hat, um es zu lieben.
Du bist geliebt vom Vater, nicht, weil Du so gut und gerecht bist, sondern weil er sich entschied, Dich zu lieben.
Du warst schon geliebt, als Du noch nicht einmal an ihn dachtest. Du wirst von ihm erwartet. Er hält die Arme auf für Dich. Du darfst in seinem Sohn Jesus zum Vater kommen.

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Tel.-Nr. : 040 - 43 09 22 37

Wir freuen uns auf Euch!
Ruth, Thomas, Frank, Sabine

Haustreffen

Miteinander Leben teilen, gemeinsam Gott anbeten und zusammen in der Bibel nach Schätzen graben.

Wir wollen uns ein Buch der Bibel vornehmen und fortlaufend darin lesen.

Wann: Dienstags von 20 bis 22 Uhr
Wo: Gärtnerstraße 94 c, 20253 Hamburg (Eimsbüttel)
Leitung: Sebastian und Malaika Orth

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen