Vineyard Altona

Unsere Gottesdienste feiern wir jeden Sonntag um 11:00 Uhr in unseren Räumen in der Virchowstraße 6. Gäste sind herzlich willkommen!

Unsere Gottesdienste sind meistens so strukturiert: Wir beginnen mit einer Anbetungszeit, im Anschluß daran gibt es die Möglichkeit, prophetische Worte und Erlebnisse mit Gott aus der Woche zu hören. Danach nehmen wir uns Zeit für einen Tee oder Kaffee, um die Möglichkeit zu haben, Gäste kennenzulernen und zu klönen und schließlich ist Zeit für eine Predigt und Gebet füreinander. Allerdings kann es auch immer mal wieder anders ablaufen, da wir flexibel bleiben wollen und auf die Dinge reagieren wollen, die Gott gerade tut. Das Abendmahl wird in den Gottesdiensten ungefähr alle zwei Monate gefeiert. 

Parallel zum Gottesdienst gibt es jede Woche Kindergottesdienst.